Überspringen zu Hauptinhalt

Raus aus der Komfort Zone – ☆ Ich nenne es BEWUSSTSEIN-FITNESS 🏋️‍♀️

Jeder, der ein regelmässiges körperliches Training absolviert, weiß wie es sich anfühlt gesteckte Ziele und Fitness zu erhalten oder zu verbessern.

Nach dem Training fühlt man sich wie aufgeladen mit frischer Energie. Und irgendwann kommt der Punkt, da verlangt der Körper oder der Geist diesen Impuls nach einem Training und körperlichen Anstrengung automatisch.

☆ Mit BEWUSSTSEIN-TRAINING findet dies in ähnlicher Weise statt.
Nur dass das Training auf einer ganz anderen Ebene stattfindet. Es ist ein Prozess von INNEN heraus, wo das Potenzial an Energie allerdings um ein vielfaches dem übersteigt, was auf körperlicher Ebene möglich ist.

Das ERGEBNIS ist für einen selbst auch SOFORT spürbar. Selbst das Umfeld nimmt dabei die neue AUSSTRAHLUNG und die VERÄNDERUNG einer Person sehr schnell wahr.

Wie bei einem körperlichen Training, gelangt man auch hier schnell in ein Verlangen immer mehr über sich zu erfahren und zu lösen, um den Zustand von Gelassenheit und inneren Frieden auszudehnen und zu erhalten.

☆ Je mehr ich mich meinen INNEREN Themen zuwende, desto mehr kann ich in meiner Persönlichkeit wachsen.

Und habe ich dieses Gefühl der Befreiung und Weiterkommen einmal erlebt, will man immer mehr davon erleben.

Denn es ist ein wahrer BOOSTER für das LEBEN! 🚀🚀🚀

Mein Appell ist:
RAUS AUS DER KOMFORTZONE und zwar in der Gesamtheit unseres SEINS.

☆ ☞ Das wahre Potenzial für Erfolg und Zufriedenheit im Leben liegt in der Beseitigung von alten emotionalen Themen.

☆ ☞ Werde dir BEWUSST welche PROGRAMME dich unbewusst steuern oder ausbremsen.

An den Anfang scrollen