Überspringen zu Hauptinhalt

Workshops  ❖ Vorträge ❖ Seminare

Wie schön, dass du auf mein Event aufmerksam geworden bist und ich dich schon bald persönlich kennenlernen darf.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!
Brigitte Soller

Noch ein paar nützliche Hinweise:

 

  • Die meisten Veranstaltungen sind auf „SPENDENBASIS“.
    Die Einnahmen nutzen „wir“ ausschließlich für Raummiete und Anfahrtskosten.
  • Teilnahmekosten für Workshops sind passend vor Ort in bar zu bezahlen.
  • Essen und Trinken ist bei Bedarf selbst mitzubringen.
Dez 2022
11 Dezember 2022
Augsburg, Augsburg,
Google Karte anzeigen

Workshop – Mit ein bisschen Hilfe von Oben 💫

Glaube niemals Du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er Dich wissen lässt. Bekannte, Freunde, Coaches, Ärzte oder Therapeuten können im Grunde nicht "wissen",…

Find out more »
Jan 2023
11 Januar 2023
BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit, Gleichmannstr.1
München, Bayern 81241 Deutschland
Google Karte anzeigen
€20

Der Emotioncode® – Erlebnis Workshop

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflußen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.   Emotionale Blockaden können sogar Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie…

Find out more »
28 Januar 2023
BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit, Gleichmannstr.1
München, Bayern 81241 Deutschland
Google Karte anzeigen

Antworten finden in schwierigen Zeiten

Selbst wenn wir denken, wir wissen doch schon so viel, gibt es immer noch offene Fragen. Ein ganz besonderer Mensch wird uns dazu Einblicke in den Sinn und Zweck unser…

Find out more »
Feb 2023
04 Februar 2023
mia-Raum für Begegnung, Steinkirchnerstr. 27
München, 81475 Deutschland
Google Karte anzeigen

Workshop – „Mit ein bisschen Hilfe von Oben.“💫

Glaube niemals Du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er Dich wissen lässt. Bekannte, Freunde, Coaches, Ärzte oder Therapeuten können im Grunde nicht "wissen",…

Find out more »
An den Anfang scrollen