Überspringen zu Hauptinhalt

Vergangene Veranstaltungen

Druck – Stress – Hektik – Konflikte

mia-Raum für Begegnung Steinkirchnerstr. 27, München

Wenn die "Stille Zeit" zu einer Herausforderung wird Einsichten und Hilfestellungen auf der Seelenebene. Um nicht nur zu dieser Zeit für sich selbst, sondern auch mit den Menschen, denen wir begegnen, als eine "besinnliche & friedvolle" Zeit zu erleben. Anmeldung

Antworten finden in schwierigen Zeiten

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München

Selbst wenn wir denken, wir wissen doch schon so viel, gibt es immer noch offene Fragen. Ein ganz besonderer Mensch wird uns dazu Einblicke in den Sinn und Zweck unser menschlichen Existenz gewähren, die uns helfen kann, Antworten auf grundlegende Lebensfragen zu finden: Wer bin ich? Welcher Weg ist für mich der Richtige? In welcher…

Der Emotioncode® – Erlebnis Workshop

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflußen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.   Emotionale Blockaden können sogar Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder "unmotiviert fühlen. Sobald du dich wieder daran erinnerst, deinen Körper als deinen besten "Ratgeber" zu sehen, kannst du vieles…

20€
An den Anfang scrollen