Überspringen zu Hauptinhalt

Emotioncode® und HERZMAUER ablösen

Du kennst sicher Menschen, wo du das Gefühl hast, du kommst gar nicht so richtig an sie ran? Sie sind wie zugemauert, wie wenn sie sich hinter einem Schutzwall verstecken würden. ODER Du kennst vielleicht die andere Situation, dass du…

Die ThetaHealing® Methode

ThetaHealing® vereint mit einem ganzheitlichen Ansatz die Eigenschaften der Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituellem Heilen miteinander. Durch tiefe Entspannung versetzt sich der Coach in einen Theta-Zustand, um mit dem Unterbewusstsein des Klienten gezielt in Verbindung zu treten. Auf dieser Ebene…

Emotioncode®

Was passiert in einer Sitzung? Die Emotionscode®-Anwendung ist völlig schmerzfrei und nicht invasiv. Es handelt sich um einen einfachen Prozess, bei dem der Muskeltest (eine Form von Biofeedback) verwendet wird, um das in Ihrem Unterbewusstsein gespeicherte Wissen zu nutzen. Es…

DEIN Leben – DEINE Spielregeln!

✻ IM GRUNDE IST ES GAR KEIN GEHEIMNIS ... Denn inzwischen ist bekannt, dass vergangene Erlebnisse große Auswirkungen auf unser jetziges TUN und HANDELN haben können. . Die Frage ist doch: Wie gut konnten emotionale Ereignisse im Leben so verarbeitet…

Mentale STÄRKE kommt von INNEN

🟡 Aus der STILLE heraus bekommt man die besten Antworten fürs Leben. 🟠 Ist es dir möglich STILL zu sein und deine Kraft aus deinem Inneren zu aktivieren? Ein gesundes Gleichgewicht zwischen AKTION und STILLE ist in meiner Wahrnehmung essentiell,…

Die Rolle der Emotionen im Heilungsprozess

"Alle Materie ist Energie" - Einstein ❖ Unser physischer Körper besteht aus Energie, hinzu kommen noch die unsichtbaren Energien, die bekannt sind als Geist, Chi, Qi oder Prana. ❖ Gedanken, Gefühle und Emotionen spielen beim HEILUNGSPROZESS eine ganz wesentliche Rolle.…

WENN ich könnte, würde ich …

Diesen Satz hast du bestimmt schon mindestens einmal in deinem Leben ausgesprochen ... "WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH ...." • WAS hindert dich daran, diesen Gedanken in deiner best möglichen Version umzusetzen? • WELCHE Glaubensmuster stecken dahinter, zu glauben, das…

DIE KUNST DES LOSLASSENS …

◎ Das UNSICHTBARE, was wir mit uns herumtragen, kann uns mehr belasten als das, was wir auf der Waage sehen. ◎ Ein klärendes Gespräch oder eine Erkenntnis können ein sofortiges Gefühl von mehr Leichtigkeit auslösen. Unbewusst kommt dabei oft noch…

WER BIN ICH WIRKLICH?

★ Da huscht er vorbei, der Gedanke ... WER BIN ICH WIRKLICH? •Das Leben beginnt mit einem klaren Energiefeld. Doch dann passieren Dinge um dich herum, die dich daran hindern können, dich so zu entwickeln, WER DU WIRKLICH BIST! •…

Körper, Seele und Emotionen im Gleichgewicht

☼Das seelische Gleichgewicht ist genauso wichtig wie die Ausgewogenheit im Körper an sich. ☼Unsere Chakren sind Energiepunkte, die für unsere Wahrnehmung und Stabilität im Leben eine wesentliche Rolle spielen. ☼Ein "FLOW" im Leben kann nur entstehen, wenn diese Zentren miteinander…

An den Anfang scrollen