Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Antworten finden in schwierigen Zeiten

28. Januar 2023 @ 16:00 - 20:00

Selbst wenn wir denken, wir wissen doch schon so viel, gibt es immer noch offene Fragen.

Ein ganz besonderer Mensch wird uns dazu Einblicke in den Sinn und Zweck unser menschlichen Existenz gewähren, die uns helfen kann, Antworten auf grundlegende Lebensfragen zu finden:

  • Wer bin ich?
  • Welcher Weg ist für mich der Richtige?
  • In welcher Lebenssituation befinde ich mich?
  • Warum ist meine Lebenssituation so, wie sie ist?
  • Wie kann ich mein Leben verändern, um im Einklang mit meiner Seele zu leben?

Außerdem befassen wir uns mit allgemeinen Verständnisfragen vor dem Hintergrund der Reinkarnation.

Wir leben in einer Zeit, die unsere persönlichen Fragen (oft) mit allgemeinen Angeboten und Lösungsvorschlägen überflutet. Somit wird es immer schwieriger, aus diesem Wirrwarr das herauszufinden, was für mich das Richtige ist.

Was steckt hinter der Energie, die alles Lebendige erschafft und welchen bisherigen Blick haben wir auf die Welt, in der wir leben?

 

Dieser Nachmittag bietet Dir die Gelegenheit, den wichtigsten Lebensthemen auf den Grund zu gehen und gleichzeitig Anregungen zu bekommen, die nur für Dich persönlich stimmig sind.

Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit dir!

Deine
Brigitte Soller & Team

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Beginn ist um 16 Uhr – Ende wird ca. 20 Uhr sein.
Es gibt Wasser, Tee und Gebäck
Essen und Trinken bei Bedarf bitte selbst mitnehmen.

Kosten:          Auf Spendenbasis

Anmeldung : Erforderlich wegen begrenzter Platzkapazität

Brigitte Soller T: 0170-8595192  M: ed.nebel-mi-tssuweb@ofni

Details

Datum:
28. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 20:00
Webseite:
https://bewusst-im-leben.de/events/

Veranstaltungsort

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit
Gleichmannstr.1
München, Bayern 81241 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Brigitte Soller
Telefon:
01708595192
Veranstalter-Website anzeigen
An den Anfang scrollen