Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIE du aus der Gedankenspirale Angst•Unruhe•Frust•Stress aussteigen kannst!

11. Januar 2022 @ 11:00 - 12:00

✅ Ich zeige dir WARUM und WIE es mögliche ist, sich aus der Spirale von Unruhe, Angst, Stress und Frustration ganz einfach und dauerhaft zu lösen.

✅ Ich zeige dir die Auswirkung emotionaler Zusammenhänge und die möglichen energetischen Belastungen auf Körper, Geist und Seele.

✅ Entscheide dich jetzt dafür aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und sei bereit für einen Neustart!

Mein Name ist Brigitte Soller und ich bin erfahrene und zertifizierte Emotioncode® Practitioner.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen im Prozess ihrer Persönlichkeitsentwicklung und zur Bewältigung ihrer immer wieder kehrenden Themen zu begleiten und energetisch zu unterstützen.

Ich freue mich auf dich!
Brigitte

👇
Anmeldung über diesen LINK:

Registrieren Sie sich bitte hier:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZItcOGuqDstGN2EyxfygLU8IsWaP1-wlop8

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.

 

Details

Datum:
11. Januar 2022
Zeit:
11:00 - 12:00
An den Anfang scrollen