Überspringen zu Hauptinhalt

Emotioncode® Online Workshop – Raus aus der Angst & Stärke deine Balance

Können emotionale Störfelder Angst auslösen? Wie stelle ich fest, ob ich emotionalen Ballast mit mir herumschleppe? Und wie kann ich diesen emotionalen Ballast sanft, sicher und dauerhaft wieder los werden? Live-Demonstrationen ▿▿▿▿▿ Erfahre im Workshop • Weshalb emotionale Zustände vererbbar sind und wieso du mit hoher Wahrscheinlichkeit Stress, Angst und Depressionen von deinen Vorfahren in…

WIE du aus der Gedankenspirale Angst•Unruhe•Frust•Stress aussteigen kannst!

✅ Ich zeige dir WARUM und WIE es mögliche ist, sich aus der Spirale von Unruhe, Angst, Stress und Frustration ganz einfach und dauerhaft zu lösen. ✅ Ich zeige dir die Auswirkung emotionaler Zusammenhänge und die möglichen energetischen Belastungen auf Körper, Geist und Seele. ✅ Entscheide dich jetzt dafür aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und sei…

SELBSTSCHUTZ – Was du jetzt für DICH tun kannst!

💚 Deine mentalen, körperlichen und geistigen Abwehrkräfte müssen von INNEN heraus aufgebaut und stabilisiert werden. ⭐︎ SELBSTSCHUTZ ... ist wichtiger denn je und dafür stellen wir dir, mit dem TEAM JOY OF  LIFE,  eine Vielfalt an Informationen, Inspirationen und Erfahrungsberichten zur Verfügung, damit Du deine Vorhaben und Ziele für das Jahr 2022 mit maximaler Gesundheit,…

Mehr ENERGIE * Mehr BALANCE * Mehr GESUNDHEIT – Ein Impulsabend für Dich!

mia-Raum für Begegnung Steinkirchnerstr. 27, München, Deutschland

Ganzheitlich betrachtet, brauchen wir Energie aus unseren Zellen, um eine dauerhafte Vitalität, Gesundheit und Balance wieder herzustellen. Verschiedene Stress - und Umwelteinflüsse senken unser Energie Level und damit auch unsere Widerstandskraft, um mit Situationen und Ereignissen gut umgehen zu können. An diesem Abend erfährst Du, wie Du u.a. durch Hilfe von hochschwingenden Frequenzen und Energien…

IMPULS ABEND – Medizin der neuen Zeit

mia-Raum für Begegnung Steinkirchnerstr. 27, München, Deutschland

"Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein." (Albert Einstein) Wir sind in dieser Zukunft schon angekommen. Mit Schwingung und Frequenzen können wir weitaus mehr für unser Wohlbefinden erreichen, als mit herkömmlichen Methoden. An diesem Abend lernst du die hochschwingende Produkte der Firma LAVYLITES® kennen und deren positive Wirkung auf dein gesamtes Energiefeld.…

Auf der Suche nach Antworten im Leben

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München, Bayern, Deutschland

Welcher Weg ist für mich der richtige? Wie kann ich in Übereinstimmung mit meiner Seele leben? Was hilft mir, wieder ganz bei mir zu sein? Wir leben in einer Zeit, die unsere persönlichen Fragen (oft) mit allgemeinen Angeboten und Lösungsvorschlägen überflutet.   Wie kann ich aus diesem Wirrwarr das herausfinden, was genau für mich passt?…

Auf der Suche nach Antworten im Leben

St.Sebastian Gemeindesaal Sebastianstrasse 24, Augsburg, Deutschland

Welcher Weg ist für mich der Richtige? Wie kann ich in Übereinstimmung mit meiner Seele leben? Was hilft mir, wieder ganz bei mir zu sein? Wir leben in einer Zeit, die unsere persönlichen Fragen (oft) mit allgemeinen Angeboten und Lösungsvorschlägen überflutet.   Wie kann ich aus diesem Wirrwarr das herausfinden, was genau für mich passt?…

Workshop – Mit ein bisschen Hilfe von Oben 💫

Augsburg Augsburg

Glaube niemals Du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er Dich wissen lässt. Bekannte, Freunde, Coaches, Ärzte oder Therapeuten können im Grunde nicht "wissen", was für Dich persönlich gerade die beste Lösung ist. Sie handeln aus letztendlich aus den Informationen, die Du Ihnen bereit bist zu geben. Die innersten…

Der Emotioncode® – Erlebnis Workshop

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München, Bayern, Deutschland

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflußen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.   Emotionale Blockaden können sogar Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder "unmotiviert fühlen. Sobald du dich wieder daran erinnerst, deinen Körper als deinen besten "Ratgeber" zu sehen, kannst du vieles…

€20

Der Emotioncode® – Erlebnis Workshop

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München, Bayern, Deutschland

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflußen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen.   Emotionale Blockaden können sogar Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder "unmotiviert fühlen. Sobald du dich wieder daran erinnerst, deinen Körper als deinen besten "Ratgeber" zu sehen, kannst du vieles…

20€

Antworten finden in schwierigen Zeiten

BEWUSST-IM-LEBEN, Praxis für Energie- und Körperarbeit Gleichmannstr.1, München, Bayern, Deutschland

Selbst wenn wir denken, wir wissen doch schon so viel, gibt es immer noch offene Fragen. Ein ganz besonderer Mensch wird uns dazu Einblicke in den Sinn und Zweck unser menschlichen Existenz gewähren, die uns helfen kann, Antworten auf grundlegende Lebensfragen zu finden: Wer bin ich? Welcher Weg ist für mich der Richtige? In welcher…

Druck – Stress – Hektik – Konflikte

mia-Raum für Begegnung Steinkirchnerstr. 27, München, Deutschland

Wenn die "Stille Zeit" zu einer Herausforderung wird Einsichten und Hilfestellungen auf der Seelenebene. Um nicht nur zu dieser Zeit für sich selbst, sondern auch mit den Menschen, denen wir begegnen, als eine "besinnliche & friedvolle" Zeit zu erleben. Anmeldung

An den Anfang scrollen