Skip to content

FOKUS halten – ZIELE verfolgen – ERWARTUNGEN erfüllen?

Das ist alles kein Problem, solange du mit Freude und mit eigener Überzeugung an die Sache rangehst.

Aber kennst du nicht auch deine inneren Kritiker oder Saboteure, die dir das Durchhalten unglaublich erschweren können?

Je mehr Druck von außen einwirkt, desto großer wird meist auch der innere Widerstand. Dann schaltet sich plötzlich das Unterbewusstsein ein, indem es gespeicherte Informationen aus der Vergangenheit hervorholt und in Reaktionen = Gefühlen der Abwehr, sichtbar macht.

Der Austausch unter Kollegen, wo man sich sprichwörtlich wieder „Luft macht“, bringt scheinbar eine kurzfristige Erleichterung, löst aber das eigentliche Problem nicht.

Die Ursache WARUM und WIESO sich diese Widerstände zeigen, bleiben bestehen und können so auch immer wieder abgerufen werden.

Das ist eine Endlosschleife, die durchbrochen werden kann!

Die Arbeit mit dem Emotioncode® kann dich dabei sehr unterstützen, alten Ballast, schnell, einfach und effektiv los zu werden.

Mein Tipp für dich:
Halte deinen FOKUS, weil es DIR wichtig ist und erschaffe dir eine klare persönliche AUSRICHTUNG für deine ARBEIT.

An den Anfang scrollen