Überspringen zu Hauptinhalt

Persönlicher ERFOLG heisst: Besonderen Situationen auch emotional gewachsen zu sein!

Was haben schwierige Gespräche oder Konflikte mit mir zu tun?
Und mit welchen Themen gehe ich besonders in Resonanz?

Verankerte Programme oder Glaubenssätze aus vergangenen Erlebnissen können eine wesentliche Rolle spielen, wie ich auf bestimmte Umstände reagiere und welche Gefühl dabei ausgelöst werden.

Jeder kennt solche Gefühle:
▶︎ geringem Selbstwert
▶︎ Versagen
▶︎ nicht gut genug zu sein
▶︎ Schuld
▶︎ Ungerechtigkeit
▶︎ fehlende Anerkennung
▶︎ Kritik
▶︎ Ärger, Frust oder
▶︎ Stress

Oft haben sie ihren Ursprung in der frühen Kindheit, Kindergarten oder Schule und wurden dabei nicht bewusst verarbeitet und meist verdrängt.

Finde und löse ich die zugrundeliegenden gespeicherten Programme im Körper, komme ich wieder in meine Klarheit und inneren Ausgeglichenheit und kann Herausforderungen souverän und selbstbewusst entgegentreten.

Wie gelassen bist du bei schwierigen Besprechungen?
Kannst du jede Situation gut meistern, oder lässt du dich leicht unter Stress setzen?

Blissful Day
💛💫🤍
Brigitte Soller – Wegbereiterin für persönlichen Erfolg 🌟

An den Anfang scrollen