Überspringen zu Hauptinhalt
Sobald wir mit Menschen in der eigenen Familie, Lebenspartnern, Arbeitskollegen oder im alltäglichen Umfeld in Beziehung kommen, begeben wir uns auf das größte Abenteuer in unserem Leben, indem wir die Möglichkeit bekommen unser eigenes Bewusstsein zu erweitern und zu lernen.
Ich begleite und helfe Ihnen dabei, nicht nur Antworten auf ihre Lebensfragen zu erhalten, sondern auch durch „Einsichten“ in andere geistigen Ebenen die Notwendigkeit zu erkennen, die Verantwortung für das eigene Handeln im Leben selbst zu übernehmen.

Die Einfachheit ist die Begrenzung des Bewusstseins.

Der vermeintlich „einfache“ Weg dient letztendlich nur dem Ego zur Ablenkung vom Wesentlichen.

Brigitte Soller

Wenn Sie noch mehr über mich wissen möchten,

woher ich komme und was ich vorher so gemacht habe:

​Mein Leben war ziemlich aufregend, wunderschön, herausfordernd und bunt zugleich.

Als Kind war ich ein Wirbelwind, mehr in der Natur zuhause als in der Wohnung, spielte lieber mit Autos als mit Puppen und habe fast keine Sportart ausgelassen. Ursprünglich wollte ich sogar mal Jura oder Sport studieren.

Letztendlich bin ich bei Lufthansa gelandet und habe auch während dieser Zeit meine beiden Söhne ins Leben begleitet.

Das eigene Streben nach Ganzheit und innerer Balance haben mich sowohl in Selbstreflexion geschult als auch das Bedürfnis geweckt mich ständig weiter zu entwickeln und zu lernen.

Vita

2022Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Isolde Richter
2021Psychologische Lebensberaterin Zertifiziert von Isolde Richter
2021ThetaHealing® Practitioner DNA Basic + Advanced 
ThetaHealing Institute of Knowledge® by Vianna Stibal
2021Start der Selbstständigkeit
2021Emotioncode® Practitioner - Discover Healing I Dr.Bradley Nelson
2018Grundlagen der Quantenheilung MatrixPower® I,II,III
MatrixPower® Institut 82211 Herrsching am Ammersee
2018Energetische Körperarbeit - Lomi Lomi Heilmassagen
Ausbildungszentrum für ganzheitliche Körperarbeit Karina Wagner
2017Start der nebenberuflichen Selbständigkeit 
2015 - 2016Master Angel Life Coach® Certified by Isabelle von Fallois
2004REIKI I.Grad - Usui Seiko Ryoko Certified by Ulrike Bassler
2003 - 2021Deutsche Lufthansa AG 
2000 - 2003Familienauszeit
1997Geburt zweiten Sohnes
1993Geburt ersten Sohnes
1988 - 2000Deutsche Lufthansa AG
1987 - 1988LTU Süd International Airways
1986Allgemeine Hochschulreife - Abitur (Adolf-Weber-Gymnasium München)
An den Anfang scrollen