Überspringen zu Hauptinhalt

Kennen Sie das Gefühl, wenn es an der Zeit ist im Leben etwas zu verändern?

Meine persönliche Reise der Veränderung hat 2012 – 2016 mit diversen spirituellen Ausbildungen begonnen. Hinzu kam ab 2018 die Vertiefung in energetischer Körperarbeit, die Methode der Quantenheilung und seit 2021 die Arbeit mit dem Emotioncode® und die Weiterbildung zur Psychologischen Lebensberaterin.

 

Das Leben ist ein großes Spielfeld, in dem wir durch persönliche Erfahrungen wachsen und lernen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Brigitte Soller

In meinem Coaching Angebot habe nach meinen bisherigen Erfahrungen, die drei effektivsten Methoden vereint, um ganz individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Anliegen meiner KlientInnen eingehen zu können und um eine optimale Transformation zu erreichen.

  • Als Psychologische Lebensberaterin unterstütze ich meine KlientInnen dabei die beste Lösung für ihre aktuelle Lebenssituation zu finden.
  • Um die energetischen festsitzenden emotionalen Blockaden im Körpersystem zu lösen, arbeite ich mit den Methoden des Emotioncode®, dem ThetaHealing® oder mit einer Emotional Balance Klopftechnik.
  • Für den seelischen Bereich des Körpers, biete ich zwei ganz spezielle Massage-Anwendungen an. Zum einen, eine auf Körperebene tief im System wirkende Massage mit Aromaölen und zum anderen, eine traditionell hawaiianische Lomi Lomi Körperarbeit. Beide Ausführungen können den Transformationsprozess durch wohltuende Entspannung optimal unterstützen und festigen.

Bei all meiner Coaching- und Körperarbeit lasse ich mich auf das Energiefeld meiner KlientInnen ein. Ich möchte gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Leben herausfinden und neue Wege ebnen.

Zu meinen heutigen Stärken zählen die Liebe zu meiner Arbeit, mein innerer Frieden und Ausgeglichenheit.

Heute bin ich in meiner Berufung angekommen. Ich l(i)ebe Spontanität, Kreativität, aber vor allem möchte ich Menschen inspirieren und dabei unterstützen sich selbst besser wahrzunehmen, ihre Fähigkeiten und Potenzial wieder zu entdecken, um selbstständig und stabil allen Herausforderungen im Leben gewachsen zu sein und mit viel Freude und Leichtigkeit das Leben genießen zu können.

Wenn Sie noch mehr über mich wissen möchten,

wo ich herkomme und was ich vorher so gemacht habe:

​Mein Leben war ziemlich aufregend, wunderschön, herausfordernd und bunt zugleich.

Als Kind war ich ein Wirbelwind, mehr in der Natur zuhause als in der Wohnung, spielte lieber mit Autos als mit Puppen und habe fast keine Sportart ausgelassen. Ursprünglich wollte ich sogar mal Jura oder Sport studieren.

Letztendlich bin ich bei Lufthansa gelandet und habe auch während dieser Zeit meine beiden Söhne ins Leben begleitet.

Das eigene Streben nach Ganzheit und innerer Balance haben mich sowohl in Selbstreflexion geschult als auch das Bedürfnis geweckt mich ständig weiterentwickeln zu wollen und zu lernen.

Vita

2022aktuell in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Isolde Richter
2021Psychologische Lebensberaterin Zertifiziert von Isolde Richter
2021ThetaHealing® Practitioner DNA Basic + Advanced 
ThetaHealing Institute of Knowledge® by Vianna Stibal
2021Start der Selbstständigkeit
2021Emotioncode® Practitioner - Discover Healing I Dr.Bradley Nelson
2018Grundlagen der Quantenheilung MatrixPower® I,II,III
MatrixPower® Institut 82211 Herrsching am Ammersee
2018Energetische Körperarbeit - Lomi Lomi Heilmassagen
Ausbildungszentrum für ganzheitliche Körperarbeit Karina Wagner
2017Start der nebenberuflichen Selbständigkeit 
2015 - 2016Master Angel Life Coach® Certified by Isabelle von Fallois
2004REIKI I.Grad - Usui Seiko Ryoko Certified by Ulrike Bassler
2003 - 2021Deutsche Lufthansa AG 
2000 - 2003Familienauszeit
1997Geburt zweiten Sohnes
1993Geburt ersten Sohnes
1988 - 2000Deutsche Lufthansa AG
1987 - 1988LTU Süd International Airways
1986Allgemeine Hochschulreife - Abitur (Adolf-Weber-Gymnasium München)
  • ThetaHealing®
  • Schamanismus
  • Astrologie
  • Einzelsitzungen und Seminare
An den Anfang scrollen