Überspringen zu Hauptinhalt

Meine Arbeit und Sichtweise

ENERGIE & SCHWINGUNG

DYSBALANCEN IM KÖRPER ERKENNEN UND AUFLÖSEN

Das Streben nach Ganzheit und Heilung findet auf vielen Ebenen gleichzeitig statt und ist für jeden Einzelnen auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen.

Als Basis für ein erfolgreiches Coaching nehme ich mir ausreichend Zeit, um jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu sehen und mit seinem ganz persönlichen Anliegen bewusst wahrzunehmen. Eine Zusammenarbeit beginnt bei mir in der Regel mit einem kostenfreiem Erstgespräch, um zu erkennen, welche Möglichkeiten für die Erreichung von Zielen und Wünschen nach Veränderung erzielt werden können und um zu verhindern in alte Verhaltensmuster oder Frustrationen zurückzufallen.

Ich arbeite auf Basis von drei Herangehensweisen, die ich mir im Laufe meiner Ausbildungen zusammengestellt und erarbeitet habe, um bei meinen KlientInnen eine möglichst effektive und dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Psychologische Lebensberatung

  • Professionelle Hilfe bei Problembewältigungen.
    Jede Lösung liegt in uns selbst – wir brauchen nur jemanden, der uns hilft, wieder bei uns anzukommen um dort die Lösung zu finden.
  • Mit richtungsweisender Gesprächsführung unterstütze ich dabei, die eigenen Denkmuster, Gesprächsmuster und blinden Flecken zu erkennen und aufzulösen.

Energiekörper ins Gleichgewicht bringen

  • Mit der Methode des  EMOTIONCODE® finde und löse ich die energetischen Störfelder und Hindernisse, welche durch vergangene emotionale Erlebnisse entstanden sind.
  • Mit die Beseitigung einer HERZMAUER kann letztendlich der Weg für die Verwirklichung von Lebensträumen und Wünschen frei gemacht werden.

Transformierende Körperarbeit

Ich bin spezialisiert auf zwei Arten von Körperarbeiten:

  • Die RAINDROP® Aromaöl-Anwendung bewirkt eine tiefe Entspannung im Rücken- und Nackenbereich. Sie ist ein Fest der Sinne und gleichzeitig effektiv.
  • Die LOMI LOMI-Anwendung ist eine traditionell hawaiianische Körperarbeit, deren tief entspannende Wohlfühl-Wirkung mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Rückmeldungen von begeisterten Klienten

Brigitte ist eine ganz wunderbare und einfühlsamer Coach mit grossem Wissen. Sie hat in nur zwei Emotionscode®-Sitzungen tiefsitzende Blockaden lösen können, die mich von nächsten Schritten in meinem beruflichen Weiterkommen gehindert haben.
Ich kann Birgitte nur wärmstens weiterempfehlen und danke ihr von Herzen für ihre Hilfe.

Verena Gehring / Schweiz

Ich hatte im Bereich des Brustbeins ein Gefühl von Enge und es viel mir schwer tief durchzuatmen.

Unmittelbar nach der Sitzung war der Druck im Bereich des Brustbeins verschwunden und ich konnte wieder tief ein- und durchatmen, was bis heute angehalten hat.

Meine zweite Sitzung hab ich wegen Schmerzen im Bereich des Kreuzbeins gebucht. Ein Art Stechen hat weit nach oben ausgestrahlt. Schon während der Sitzung sind die stechenden Schmerzen spürbar leichter geworden. Ca. 6 Stunden nach der Behandlung habe ich überhaupt kein Stechen mehr gespürt.
So eine schnelle Linderung konnte ich bisher bei noch keiner anderen Methode so erfahren. Ich bin total dankbar.

Petra aus München

Nach einiger Zeit möchte ich mich nochmal jetzt mit freierem Herzen bei Dir bedanken. Ich habe unsere Sitzungen sehr intensiv ,tiefgehend und befreiend empfunden.Durch Deine empathische und offene Art hast Du es mir leichter gemacht, mich auf die Reise durch meine Emotionen zu begeben! Unmittelbar nach unseren Online -Begegnungen haben sich sowohl im familiären, als auch im beruflichen Bereich zwei sehr befreiende Gespräche ergeben, die ich definitiv mit Deiner Arbeit in Verbindung bringe. Vielen herzlichen Dank dafür. Herzliche Grüße vom Ammersee

Julian P vom Ammersee

Ich konnte bislang zwei wunderbar begleitete Emotioncode Sitzungen erfahren.
Ich bin erstaunt gewesen, wie sich auch mein Körper schon während der Sitzung beruhigen, der emotional-körperliche Schmerzpunkt sich mehr und mehr lösen konnte. Das energetische Fließen konnte ich während der Sitzung, trotz räumlicher Distanz, intensiv wahrnehmen, „dass da innerlich etwas in Bewegung kommt“…
Bezüglich des bearbeiteten Themas, der aufgewühlten Emotionen, fühlte ich mich ca.2-3 Tage später wesentlich leichter und klarer.
Vielen Dank.

Bea aus Bielefeld

Ich habe durch die Arbeit mit dem Emotionscode erfahren dürfen, dass tiefe emotionale Ursachen gelöst werden konnten. Ich spürte einen tiefen Frieden und war sehr müde währenddessen. Die geistige Welt hat mir sehr schnell Antworten auf die Testungen/Zeitangaben gegeben. Das war sehr verblüffend mit Wow-Effekt! Ich bin sehr dankbar, dass ich die Arbeit mit dem Emotionscode kennenlernen durfte und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben! Danke.

Simone F.  aus Sassenburg

An den Anfang scrollen