Überspringen zu Hauptinhalt

Emotioncode® und HERZMAUER ablösen

Du kennst sicher Menschen, wo du das Gefühl hast, du kommst gar nicht so richtig an sie ran?
Sie sind wie zugemauert, wie wenn sie sich hinter einem Schutzwall verstecken würden.

ODER

Du kennst vielleicht die andere Situation, dass du selbst das Gefühl hast, ich komme aus meiner Schutzzone nicht hervor.

Ich schaffe es selber nicht mehr in den wirklichen innigen Kontakt zu Menschen zu kommen, weil ich selbst hinter einer Mauer wie gefangen bin.

Was sind HERZMAUERN?
Eine Herzmauer ist im Grunde nichts anderes, als eine Ansammlung von vielen eingeschlossenen Emotionen im Bereich des Herzens.

 

Wie kommt es zu HERZMAUERN?
Eine Herzmauer zu bilden oder bilden zu können ist eine geniale Möglichkeit unseres Energiesystems uns VOR heftigen Situationen oder IN heftigen Situationen zu schützen.

Traumatische Erlebnisse, egal welcher Art, könnten sonst dazu führen, dass unser gesamtes Nervensystem vor Anspannung durchbrennen würde.

Für diesen SCHUTZ zahlen wir allerdings einen hohen Preis.

Das eigene FÜHLEN und WAHRNEHMEN wird stark beeinträchtigt.

Das hat zur Folge, dass Ich nicht mehr in der vollen Verbindung zu mir selbst oder zu anderen Menschen sein kann. Oft kann dabei auch die Freude und Leichtigkeit im Leben verloren gehen.

Mit dem EMOTIONCODE® gibt es die Möglichkeit, genau hier diese eingeschlossenen Energien im Herzbereich wieder Schritt für Schritt abzulösen.
Dafür ist es NICHT notwenig vergangene Themen hervorzuholen und wie in Therapiesitzungen zu besprechen … nein!

=> es genügt das Auffinden und Benennen der Emotion und das energetische Ablösen aus dem System. That’s it!
Einfach – schnell – dauerhaft und effizient.

Dein Leben und dein ganzer Körper bekommt dadurch eine ganz neue Ausrichtung und Energie, die dem entspricht

WER du WIRKLICH bist!

Deine Fähigkeit Liebe zu senden und zu empfangen beruhen auf dem Ablösen von emotionalem Ballast!

An den Anfang scrollen