Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo – Ich bin Brigitte. Meine Arbeit & mein Leben.

Wie ich zu meiner SINNERFÜLLUNG im Leben gekommen bin:

Ich bin Brigitte Soller, in München geboren und Mutter von 2 Söhnen.

Nach meinem Abitur und fast 33 Jahren in einem sicheren Job bei Lufthansa war ich immer noch auf der Suche nach der Antwort auf die Fragen:

„WER BIN ICH WIRKLICH?“

„WAS KANN ICH TUN UM MEINEM LEBEN EINEN TIEFEREN SINN ZU GEBEN?“

🌟

  • Meine vielen spirituellen Ausbildungen brachten mich
    diesen Fragen zwar immer näher, dennoch spürte ich
    immer noch eine gewisse Unruhe, wie Umhergetriebensein, ähnlich wie bei einer Katze, die ständig ihren Liegeplatz wechselt bis sie sich endlich entspannen und zur Ruhe kommen kann.

 

  • Nachdem ich die endgültige Entscheidung getroffen
    hatte, meinen sicheren Job bei Lufthansa zu verlassen und komplett in die Selbstständigkeit zu wechseln, fügte sich plötzlich ein Puzzleteil zum anderen. Daraus entstand letztendlich mein eigenes ganzheitliches Konzept, mit dem ich Menschen unterstütze wieder Ihren EIGENEN Platz im Leben einzunehmen.🙌

🌟

Zu spüren und mitzuerleben, wie aus einer starren,
funktionierenden Hülle wieder ein losgelöster,
lebensfreudiger Mensch mit funkelnden Augen und
sprühenden Ideen entschlüpft ist das schönste
Geschenk, dem ich meine ganze Aufmerksamkeit schenke.

🌟

  • Mein WEG ist auch DEIN Weg, weil wir alle miteinander verbunden sind. 🙌

🌟

So hängt meine SINNERFÜLLUNG auch mit der Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen zusammen.🙏

Lass uns gemeinsam aufbrechen, die Welt mit unserem SEIN bunter und fröhlicher zu machen!

Deine
🧡🧡🧡
Brigitte

 

An den Anfang scrollen