Überspringen zu Hauptinhalt

Die Rolle der Emotionen im Heilungsprozess

„Alle Materie ist Energie“ – Einstein

❖ Unser physischer Körper besteht aus Energie, hinzu kommen noch die unsichtbaren Energien, die bekannt sind als Geist, Chi, Qi oder Prana.

❖ Gedanken, Gefühle und Emotionen spielen beim HEILUNGSPROZESS eine ganz wesentliche Rolle.
Meist ist uns gar nicht bewusst, welche sabotierenden (Energie)-Muster uns vom Erreichen unserer Ziele abhalten.

– Beschwerden lindern
– von Verletzungen schneller erholen
– mehr Energie haben
– gut schlafen
– Gewicht reduzieren
– Harmonie in der Partnerschaft und Familie
– Lebenspartner finden
– Erfolgreich sein
– Projekte umsetzen
– Wünsche und Träume erreichen

❖Wenn der Energiekörper ausgeglichen ist, kann man seinen gesündesten Zustand auf jeder Ebene erreichen.

An den Anfang scrollen