Überspringen zu Hauptinhalt

Mentale STÄRKE kommt von INNEN

🟡 Aus der STILLE heraus bekommt man die besten Antworten fürs Leben.

🟠 Ist es dir möglich STILL zu sein und deine Kraft aus deinem Inneren zu aktivieren?

Ein gesundes Gleichgewicht zwischen AKTION und STILLE ist in meiner Wahrnehmung essentiell, um Persönlichkeit und Ausstrahlung zu stärken und zu erhalten.

🙌 Gönne dir genügend ZEIT für die STILLE.

☞ Oder fällt es dir schwer, einfach mal nichts zu denken, abzuschalten und sich der Stille hinzugeben?
Das ist der Moment, wo die vielen versteckten oder verdrängten Gedanken und Emotionen im Unterbewusstsein zum Vorschein kommen und gehört werden wollen, aber im heutigen Leben im Grunde keine Bedeutung mehr haben. Sie blockieren das persönliche Vorankommen, wie der Sand im Getriebe.

🙌 EMOTIONALE FREIHEIT bringt mehr RUHE und somit auch mehr KLARHEIT in dein LEBEN.

An den Anfang scrollen